Eberhard Alfonso Maria Winkelmann

Auftragsarbeit „Portrait“

Zeichnerische Herstellung eines ausdrucksvollen und realistischen Portraits. Individuelle Geschenkidee um Freunden oder der Familie eine Freude zu machen, sei es zu Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten oder
einfach aus dem Gefühl heraus, jemanden eine Freude zu bereiten.

Diese zwei Portrais (Gr. 40 x 50 cm)
zeigen die Umsetzung des Bildes
in Bleistift nach einem Foto.
Wenn Sie ein Portrait in Auftrag geben möchten, ist eine genaue Fotovorlage hilfreich, um detailgetreu und lebensecht gestalten zu können. Das Wunschportrait entsteht dann in aufwendiger Arbeit.
Neben dem Portrait zeichne ich auch weitere Motive wie z.B. Pferde, Hunde und Häuser.

Diese Bildbeispiele aus einer großen Zeitspanne von Jahren zeigen, wie ich mich mit der Umsetzung von Motiv und Modell beschäftigt habe.

Besucher und Interessenten sind nach telefonischer Voranmeldung
unter der Handynummer 0175 9501908 in meinem Atelier herzlich willkommen.

<< zurück